Übernachtung einer Jugendgruppe vom Ev. Jugendwerk Mühlacker

In den Sommerferien besuchte eine Jugendgruppe mit 13 Teilnehmern des Evangelischen Jugendwerks in Mühlacker Berlin. Oliver Jilke, der im Jugendwerk ehrenamtlich Freizeiten für Kinder und Jugendliche organisiert hat die Gruppe begleitet.

Nach langer Zugfahrt in Berlin angekommen, freuten wir uns auf 5 tolle Tage in Berlin. Die Teestube diente uns als ideale Übernachtungsmöglichkeit, von wo wir unsere Touren starten und abends gemütlich ausklingen lassen konnten. Neben traditionellem Sightseeing, besuchten wir auch den Berlin-Story-Bunker, ein interessantes Museum inklusive schaurigem Gruselkabinett, und das Game-Science-Center, welches mit den neuesten digitalen und virtuellen Technologien im Bereich des Spiel-Designs beeindrucken konnte.

Wem so viel Sightseeing zu stressig erscheint und in seinem Urlaub auch gerne entspannen möchte wurde auch hierzu eine Chance geboten: Ob beim Baden im Wannsee, Shoppen im KaDeWe, Flanieren auf dem Kurfürstendamm oder einfach Entspannen im Garten unseres wunderschönen Freizeithauses, auch die persönliche Freizeit kam auf ihre Kosten. Hier möchten wir uns noch einmal ganz herzlich bedanken, dass Sie als Gemeinde Frohnau uns allen eine tolle Zeit ermöglicht haben und würden uns freuen, wenn wir wieder einmal zu Gast seien dürften.  Oliver Jilke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.