Der

Gemeindejugendrat

Frohnau

Der Gemeindejugendrat der Kirchengemeinde Frohnau gestaltet, gemeinsam mit beruflichen Mitarbeitern, die Jugendarbeit in und um die Teestube.

Das Gremium setzt sich aus Vertretern der verschiedensten Tätigkeitsbereiche zusammen.

Hierzu zählen Vertreter/innen der Konfirmandenarbeit, der Teestubendisco, der Singschule, der Bands sowie der Arbeit mit Teamern und noch einige mehr.

Wir treffen uns meistens einmal im Monat, an einem Freitagabend von 19:00 Uhr – 20:30 Uhr, in der Teestube. Dort entscheiden wir gemeinsam über neue Projekte, kommende Veranstaltungen und die Planung von Finanzen.

Falls wir dein Interesse wecken konnten und du Lust zur Mitgestaltung hast,

dann melde dich gerne bei uns unter jugendarbeit@teestube-frohnau.de

Wir freuen uns über neue Gesichter und innovative Ideen.

Henrik Meier und Jonas Gebauer

Vorsitzende des Gemeindejugendrates

Unsere Spielregeln: die GJR Geschäftsordnung

  • Beitrag zuletzt geändert am:09/06/2020