You are currently viewing Paddeltour 2017

Photos von der Paddeltour:

Hier findet ihr alle Informationen zur Paddeltour 2017. Per Grünert, Jonas Gebauer, Julian Wiersich, Moritz Molitor und ich werden sie organisieren und durchführen. Alle Informationen, von dem Anmeldungsprozess ab bis zu den Terminen der Vorbereitungstreffen u.a., werden an dieser Stelle veröffentlicht.

Beim gestrigen Teilnehmertreffen gab es viele wichtige Absprachen und Informationen. Die Ergebnisse findet ihr bei den entsprechenden Links. Zur Erinnerung: Bei den gemischten Zelten brauche ich einen Zusatz bei der Einverständniserklärung der Eltern, die mitgebrachten Töpfe müssen strapazierfähig sein und nach der Fahrt deutliche Gebrauchsspuren haben dürfen und über Informationen bezüglich der tatsächlich vorhandenen und uns zur Verfügung stehenden Kocher wären wir zeitnah dankbar. Auch bei den Wechselabsichten zwischen Bus- und Bahnfahrern (Achtung Abfahrtzeiten!) brauchen wir eine rechtzeitige Information. Außerdem sollten nun auch die letzten Teilnehmer*innen hurtig den Fahrtenbeitrag überweisen. Von der Tabelle hoffe ich, dass sie ausreichend erklärend ist!

Ergebnisse Teilnehmertreffen:

Einverstaendniserklaerung Paddeltour 2017

Packliste Paddeltour

Wer, was, wann?: Abfahrtzeiten, Zelte, Kocher usw. Teilnehmer Paddeltour Webside

Anmeldung Paddeltour beide Seiten 2017

  • Beitrag zuletzt geändert am:26/06/2019