Angebote
für Kinder und Jugendliche

In der Teestube Frohnau

Regelmäßige Aktivitäten

Sportliche Events

Kreative Angebote

Fahrten und Ausflüge

Angebote
für Kinder

Unsere Angebote für Kinder und Jugendliche in der Teestube Frohnau sind sehr umfangreich. Die Angebote für Kinder reichen von Töpfern über die Teestuben Disko bis hin zum Pfingstzeltlager. Einige der Aktivitäten, wie etwa das Töpfern finden wöchentlich statt. Die Teestuben Disko findet meistens einmal im Monat, Freitag Abends statt. Events wie etwa das Pfingstzeltlager oder das Sommerfest finden nur einmal im Jahr statt.

Angebote
für Jugendliche

Unsere Angebote für Jugendliche umfassen verschiedenste Tagesaktivitäten. Zu diesen Zählen Fahrradtouren, Stadt Rallyes, Badeausflüge und Gemeinsame Sport Sessions.  Aber Touren wie etwa die Paddeltour an die Mecklenburger Seenplatte zählen zu unserem Angebot für Jugendliche. Zudem sind wir immer offen für neue Ideen und Vorschläge. Wir versuchen unsere Angebote für Kinder und Jugendliche in der Teestube Frohnau immer aktuell zu halten.

Teestuben
Disko

Die Teestube Disko findet einmal im Monat in der Teestube Frohnau statt.

Herzlich eingeladen ist jedes Kind ab 8 Jahren. Die Disko beginnt um 17 Uhr und geht bis 20 Uhr. Der Eintritt beträgt 1,50 € pro Nase. Jedes Kind sollte bitte die Telefonnummer von seinen Eltern wissen oder dabei haben.

Kommt gerne vorbei und bringt eure Freunde und Freundinnen mit. Wir freuen uns auf euch!

Das Angebot der Teestuben Disko wird durch das Jugendamt Reinickendorf gefördert.

Kommende Termine:

  • siehe Flyer

 

Teestuben Disko
Teestuben Disko
Teestuben Disko
Teestuben Disko
imag0302
IMAG0308

Freizeit Fussball

Immer Donnerstags von 18:30 – 19:30 und von 19:45 – 21:30 findet das Freitzeit Fußball in der Sporthalle der Renée-Sintenis-Grundschule statt. Jeder ab 14 Jahren, mit Spaß am Spiel und der Fähigkeit Sportschuhe mit weißer Sohle anzuziehen, ist Herzlich Willkommen teilzunehmen.

Bitte schicke uns gerne vorab eine Nachricht, dann können wir dich in die WhatsApp Gruppe hinzufügen und dich erreichen alle wichtigen Infos.

Töpfern

Das Angebot der Töpferkurse in der Teestube wurde durch das Jugendamt Reinickendorf gefördert.

Töpfern

Weitere Angebote

Angebote aus Reinickendorf und Umgebung

Service

Unser Beitrag für Morgen