TeesenWG

Wir haben vom 12.6.-18.6 in der Teestube in einer WG gewohnt. Es war ein unglaublich schönes Erlebnis und wir haben sehr viele neue Erfahrungen gemacht! Die Woche ging leider viel zu schnell vorbei und wir alle haben große Lust, das zu wiederholen. Obwohl wir zusammen gekocht, eingekauft, in einem Raum geschlafen, aufgeräumt und Hausaufgaben gemacht haben, gab es keine Konflikte und wir haben uns die ganze Woche super verstanden. Das gemeinsame kochen war manchmal etwas chaotisch, jedoch hatten wir am Ende immer etwas essbares auf dem Tisch 🙂 . Wir haben festgestellt, dass man viel motivierter Schulsachen macht, wenn die anderen auch lernen. Außerdem war es auch mal entspannt ohne Eltern alles zu essen was man will, so lange wachzubleiben wie man will und hinzugehen wo man will. Die WG`ler

  • Beitrag zuletzt geändert am:07/12/2016